Noch bis 18 Uhr anmelden
  10.07.2023 •     Schwäbisch Hall

Heute um 18 Uhr ist Meldeschluss für den Firmenlauf Schwäbisch Hall. Team Mustang ist dabei - ihr auch?

„1932 als Familienunternehmen für Arbeitskleidung gegründet, hat sich Mustang als erste europäische Jeansmarke zu einer der führenden Denim Brands in Europa entwickelt. Seit Februar 2020 befindet sich das Headquarter der Mustang GmbH in Schwäbisch Hall-Hessental und agiert von hier aus weltweit.
Unser Leitbild Freedom is a state of mind beeinflusst unser tägliches Handeln und spiegelt sich in unserer Kleidung wider: echt, unkompliziert, authentisch und down to earth.
Die Gesundheit und der Zusammenhalt unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Für uns bedeutet das nicht nur eine nachhaltig gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen, sondern auch Programme zu unterstützen, die die Gesundheit fördern und zu einer höheren Lebensqualität sowie mehr Kraft und Fitness im Alltag unserer Mitarbeitenden führen.
Mit Stolz verkünden wir daher – Wir sind dabei!
Gemeinsam nehmen wir beim AOK-Firmenlauf 2023 teil und sind bereit zu zeigen, wie viel Teamgeist in uns steckt.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!“