Meldeschluss in einer Woche!

  17.06.2019    Schwäbisch Hall
Pünktlich zur BW-Running-Saison passt sich das Wetter an und wird sommerlich. Und Sommerzeit ist bekanntlich Sportzeit, also auf geht's, anmelden!

Wir vom BW-Running-Team machen uns ja jetzt schon warm: unsere BW-Running-Serie hat am 8. Mai in Stuttgart die Saison eröffnet, anschließend waren wir in Pforzheim und Reutlingen, als nächstes geht's nach Balingen - und am 4. Juli nach Schwäbisch Hall!

Eine Wochen lang könnt ihr euch dafür noch anmelden. Am Montag, 24. Juni, 12 Uhr ist Meldeschluss. Nachmeldungen sind dann nur noch möglich, wenn wir das Teilnehmerlimit nicht schon vorher erreicht haben. Also besser früher anmelden. Wir freuen uns auf euch!

Auf dem Laufenden halten bis dahin könnt ihr euch bei uns über verschiedene Kanäle:

  • <link https: schwaebisch-hall.bw-running.de news detail unsere-bw-running-app-ist-da _blank external-link-new-window internen link im aktuellen>Unsere BW-Running-App
  • <link https: www.facebook.com bwrunning _blank external-link-new-window internen link im aktuellen>BW-Running bei Facebook
  • <link https: www.instagram.com bwrunning _blank external-link-new-window internen link im aktuellen>BW-Running bei Instagram

bis zum
9. AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall 2024
 

Jetzt anmelden!
Bilder