Heute wird es heiß beim 7. AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall
  20.07.2022 •     Schwäbisch Hall

Aufgrund der zu erwartenden hohen Temperaturen heute beim 7. AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall möchten wir euch gerne noch folgende Hinweise geben:

 

 

  • Bitte trinkt schon während des gesamten Tages ausreichend und nehmt auch nochmal Flüssigkeit zu euch kurz bevor ihr an den Start geht. Bringt dazu am besten euer eigenes Wasser/zuckerfreies Getränk mit zum Veranstaltungsort.
  • Startet bitte nur, wenn ihr euch wirklich gesund und fit fühlt.
  • Wir richten eine Wasserstelle auf der Strecke ein (etwa bei der Hälfte der Strecke an der Brücke), so dass ihr euch dort etwas zu trinken nehmen könnt. Bitte nehmt aber ggf. auch eine eigene Flasche Wasser mit auf die Strecke.

 

Wir freuen uns auf euch und sind ab 14 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände vor Ort und dementsprechend ab heute Mittag nur noch eingeschränkt per Email und Telefon erreichbar.

 


bis zum
8. AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall 2023
 

BW-Running App: Ergebnisse sofort auf dem Handy, Übersicht über alle Läufe

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS