Hallo Hall! Eure Fotos sind online.

  12.07.2018    Schwäbisch Hall
Zum 3. AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall waren 639 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet - insgesamt gingen 575 durch den Start- und den Zielbogen vom BW-Running-Partner, der AOK Baden-Württemberg. Jetzt sind eure Fotos online.

Es war wieder ein tolles Läuferfest vor starker Kulisse im OPTIMA Sportpark Schwäbisch Hall. Schade eigentlich, dass es nicht zum Public Viewing gekommen ist - wir hätten ein ganz starkes Halbfinale feiern können. Die Stimmung unter den Läuferinnen und Läufern war auf jeden Fall prächtig. Es hat richtig Spaß gemacht mit euch.

Keine Frage: BW-Running kommt wieder nach Schwäbisch Hall - zum 4. AOK Firmenlauf 2019. Den Termin erfahrt in den nächsten Wochen hier auf der Seite.

 

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit der => <link internal-link internen link im aktuellen>"Fotogallerie zum AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall 2018".

 

Bleibt gesund und lauft weiter.

Bis bald,

euer BW-Running Orga-Team.

bis zum
9. AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall 2024
 

Jetzt anmelden!
Bilder