AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall - Glückwunsch an drei Mixed-Teams!
  15.07.2021 •     Schwäbisch Hall

Der AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall 2021 ist vorüber und wir ehren die drei schnellsten Mixed-Teams.

Eine Woche lang hatten alle Schwäbisch Haller Firmen, Unternehmen und alle, die Lust hatten mitzulaufen, die Möglichkeit beim (leider nur) virtuellen AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall an den Start zu gehen. Nun ist der Lauf vorüber und wir ehren die drei flottesten Mixed-Teams 2021. 

 

In einer Gesamtzeit von 1:34:07 Std. kamen das Team OPTIMA Runners 1 in der Besetzung

=> Tobias Meinikheim, Siegfried Moser, Lena Wengert und Timo Brümmer

ins Ziel! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

 

In einer Gesamtzeit von 1:35:31 Std. kam das Team STEGO Runners 1 in der Besetzung 

=> Peter Witsch, Raimund Stein, Sabine Schulz-Leitner und Lothar Wolf

ins Ziel! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

 

In einer Gesamtzeit von 1:36:02 Std. kam das Team easy Sprachreisen Team 1 in der Besetzung

=> Michael Weller, Corinna Fröhlich, Sebastian Menke und Sarah Weller

ins Ziel! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

 

Die drei Siegerteams bekommen von uns einen Freistart für den AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall 2022 und ein kleines Goodie vom BW Running-Partner der AOK Baden-Württemberg. Wir freuen uns auf euch in 2022.


bis zum...
 6. AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall
 

AOK Gewinnspiel

Jetzt teilnehmen und tolle Preise sichern!

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Streckenverlauf