AOK Firmenlauf Hall findet am oder ab 7. Juli statt!
  18.06.2021 •     Schwäbisch Hall

Ob "hybrid" oder doch sogar mit Startschuss im OPTIMA Sportpark das wird gerade entschieden!

Was sollen wir sagen – aus Sicht eines (Lauf-) Veranstalters befinden wir uns quasi in der wildesten Zeit, die man sich vorstellen kann und wir stellen nicht nur uns auf die Probe, sondern natürlich auch euch. Denn ihr wartet sehnlichst darauf zu erfahren, wie und wo ihr nun laufen könnt am oder ab 7. Juli.

Die Entscheidung steht kurz bevor. Wir versprechen euch, ab Anfang nächster Woche könnt ihr euch anmelden. Noch warten wir auf das GO (oder auch das Nicht-GO) der Stadt, ob wir am 7. Juli einen gemeinsamen Startschuss für bis zu 500 Läuferinnen und Läufer im OPTIMA Sportpark abgeben können, oder ob wir das „Hybrid-Laufkonzept“ (ihr lauft dann virtuell oder auf markierter Strecke im Team) fahren – auch das hat Hand und Fuß und sorgt unter den jetzigen Bedingungen auf jeden Fall für eine gewisse Firmenlauf- und Team-Atmosphäre.

Also, bereitet euch weiter vor, bleibt im Training und in Bewegung – der AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall kommt auf jeden Fall!

Wir freuen uns auf euch!

Euer BW-Running-Orga-Team


bis zum...
 6. AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall
 

AOK Gewinnspiel

Jetzt teilnehmen und tolle Preise sichern!

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Streckenverlauf