Anmeldung ab Mitte Februar
  27.01.2022 •     BW-Running Feuerbach Göppingen Mosbach Rastatt Reutlingen Sulz am Neckar Überlingen Schwäbisch Hall Waiblingen Pforzheim Ludwigsburg Stuttgart Balingen

Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Mitte Februar wollen wir gerne mit allen Meldeportalen online sein.

Leider klappt es damit mit dem anvisierten Termin Ende Januar zum Meldestart noch nicht. Aber wir sind dran an den Meldeportalen und allen Absprachen, die dafür im Hintergrund getroffen werden müssen und halten euch hier auf dem Laufenden!

Die Termine für die Serie haben wir ja bereits bekanntgegeben (siehe News unten). Jetzt schauen wir, dass es auch wirklich bald los gehen kann!

Für Rückfragen könnt ihr euch natürlich auch jetzt schon gerne jederzeit an uns wenden, entweder per Mail (info@bw-running.de) oder über Instagram und Facebook.