Absage Lauf mit Strecke - virtuell weiterhin möglich
  05.07.2021 •     Schwäbisch Hall

Leider gab es nicht genug Anmeldungen für einen Lauf mit Strecke. Wir müssen diese Variante deshalb leider absagen. Der virtuelle Lauf bleibt weiterhin bestehen.

Wir hatten uns sehr gefreut, dieses Jahr wieder einen eigenen Lauf in Schwäbisch Hall anbieten zu können. Es ist uns wichtig, auch in Zeiten, die sowohl für Laufveranstaltungen als auch Team-Events schwierig sind, Flagge zu zeigen und mit unserem Firmenlauf sowohl Sportangebot als auch Gemeinschaftserlebnis anzubieten. Und das bleibt es natürlich weiterhin!

Allerdings müssen wir die Variante des Laufs mit Strecke leider absagen. Es haben sich nur sehr wenige Teilnehmer dafür angemeldet, sodass die Umsetzung für uns nicht tragbar ist. Wir verstehen, wenn ihr enttäuscht seid, denn wir sind es auch ein wenig und es trifft ja jetzt gerade die, die auf der Strecke gelaufen wären. Für dieses Jahr müssen wir euch leider vertrösten und können euch „nur“ den virtuellen Lauf anbieten. Auf der offiziellen Strecke laufen könnt ihr ja trotzdem und euch dazu gemeinsam verabreden auch! Nur Zeit messen, das müsstet ihr nun selbst tun.

Wir wünschen euch trotz allem viel Spaß beim Laufen und freuen uns, wenn wir nächstes Jahr hoffentlich wieder alle gemeinsam an die Startlinie und danach zusammen feiern können.


bis zum...
 6. AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall
 

AOK Gewinnspiel

Jetzt teilnehmen und tolle Preise sichern!

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Streckenverlauf