Ergebnisse, Bilder, Feedback - und Danke!
  08.07.2019 •     Schwäbisch Hall

Teilnehmerrekord und dann nochmal gut 50 Nachmeldungen für den 4. AOK Firmenlauf in Schwäbisch Hall am 4. Juli! Vielen Dank, liebe Schwäbisch Haller, für diese grandiose 4. Runde mit euch. Hier findet ihr nochmals übersichtlich alle Infos zu Ergebnissen, Urkunden und Bildern gelistet.

 

+++ ERGEBNISSE UND URKUNDEN+++
Die Ergebnisse des 4. AOK Firmenlaufs findet ihr hier:

=> https://schwaebisch-hall.bw-running.de/informationen/das-war-dein-aok-firmenlauf/ergebnisse/

Unter eurem Ergebnis erscheint dann auch die Möglichkeit, eure Urkunde auszudrucken.

+++ FOTOS +++

Eine Bilder-Galerie stellen wir nach und nach auf unserer Homepage und auf Facebook online. Auf Instagram haben wir außerdem eine Highlight-Story gespeichert: mit Bildern vom Tag und mit euren Reaktionen. Also verlinkt uns gerne noch auf euren Fotos (@bwrunning bzw. #firmenlaufschwaebischhall).
 
+++ FEEDBACK +++

Wie hat euch der 4. AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall gefallen? Wie war die Strecke, wie die Zielverpflegung? Eure Meinung ist uns wichtig! Füllt den Fragebogen aus und gebt uns anonym Feedback.
 
+++ BW-RUNNING APP +++

Alle Infos gibt es ab sofort auch in unserer BW-Running-App Für IOS und ANDROID. Jetzt direkt auf eurem Smart-Phone installieren und jederzeit aktuell über jeden Firmenlauf der BW-Running-Serie informiert sein!
 
+++ BW-Running - Wie es weiter geht: +++
Der neue Termin für den Firmenlauf Schwäbisch Hall 2020 steht noch nicht. Wir halten euch aber hier auf der Homepage und über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

Der nächste Startschuss der BW-Running-Serie fällt am 10. Juli in Göppingen Das nächste Mal in eurer Gegend sind wir am 18. September in Waiblingen. Vormerken, anmelden, mitlaufen!
 
Beste Grüße und gute Erholung
Euer BW-Running Orga-Team

 

 

Über Social Media auf dem Laufenden bleiben:



Bilder 2019

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Streckenverlauf