Anmeldung zum AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall


Das Meldeportal für den 9. AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall 2024 ist freigeschaltet:

Hier anmelden!

Meldeschluss für den AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall ist Montag, 1. Juli 2024, 12:00 Uhr.

► Nachmeldungen sind lediglich vor Ort im OPTIMA Sportpark am Veranstaltungstag ab 16:30 Uhr bis kurz vor dem Startschuss möglich. Nachmeldungen kosten je Startplatz 22,00 Euro. Ihr könnt vor Ort in bar oder mit Karte bezahlen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Hier seht ihr, wer bereits angemeldet ist

Zur Starterliste
 

Streckenplan

Die Streckenlänge beträgt ca. 5 Kilometer. Dabei wird die Strecke zweimal gelaufen.

Zum Streckenplan

 

Startgebühr

Die Startgebühr beträgt bis zum Meldeschluss 19,00 Euro pro Person.
Nachmeldungen vor Ort kosten 22,00 Euro pro Person.
 

Mindestalter

Das Mindestalter, um am Firmenlauf teilnehmen zu können, beträgt 16 Jahre.
 

Ummeldung

► Es ist jederzeit (auch nach Meldeschluss) möglich, eine/n Teilnehmer:in (z.B. aufgrund von Erkrankung, Verhinderung, etc.) umzumelden.

Vor dem Meldeschluss könnt ihr die Ummeldung kostenfrei über den Link in der Bestätigungsmail selbst vornehmen. Per Mail nehmen wir Ummeldewünsche ebenfalls an (info@bw-running.de). In diesem Fall stellen wir für jede Ummeldung 5,00 Euro in Rechnung (der Betrag kommt mit auf die Gesamtrechnung, welche ihr am Veranstaltungstag per Mail bekommt).

Nach Meldeschluss sind Ummeldungen nur noch per Mail möglich und kosten 5,00 Euro pro Ummeldung.

► Am Veranstaltungstag ist die Ummeldung nur noch vor Ort gegen eine Gebühr in Höhe von 10,00 Euro möglich.
 

Stornierung

► Bitte beachtet, dass eure Anmeldung verbindlich ist und nicht storniert werden kann.

► Falls ihr vor dem Meldeschluss feststellt, dass ihr doch nicht am Lauf teilnehmen könnt und auch niemanden findet, der/die euren Startplatz übernehmen kann, schreibt uns bitte eine Email an info@bw-running.de, wir finden eine Lösung.

► Nach Meldeschluss sind nur noch Ummeldungen auf andere Teilnehmer:innen möglich.

► Änderungswünsche (z.B. bei fehlerhafter Eingabe) teilt ihr uns bitte per Email an info@bw-running.de mit.
 

Bezahlung

Es kann nach einer Firmenregistrierung „Bezahlung per Bankeinzug“ oder „Bezahlung per Rechnung“ gewählt werden. Der Team-Captain erhält eine Rechnung über die Teilnahmegebühr – außer es wurde eine abweichende Rechnungsadresse angegeben. Die Rechnung wird nach Meldeschluss am Veranstaltungstag per Mail zugeschickt.

Bei Einzelstarter:innen kann nur „Bezahlung per Bankeinzug“ gewählt werden.
 

AGB

Bitte beachtet auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.